Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute363
GesternGestern375
WocheWoche1116
MonatMonat4947
InsgesamtInsgesamt354257
Gäste 41
Jetzt online
-
   

Beiträge

Training am 5.7.2015

Details

Heute war wieder mal ein wunderbarer Tag zum Bogenschießen. Es waren allesamt nette Leute auf dem Platz. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Wir waren wieder auf dem freien Gelände.

Rudi hatte bereits neue Tiere im Schuppen gestellt. Auf den neuen Panther haben wir heute bereits geschossen. Das andere Tier werden wir beschiessen wenn mehr des alten "Stamms" an den kommenden Sonntagen dabei sind......

Es würde mich freuen wenn ihr eure Stimmung die ihr am Sonntag beim Bogenschießen emfindet in diesem Forum mal kund tut. z.B. bei "Beitrag einreichen".

Gruß Zebra

Kommentare   

 
Peter
0 #1 Peter 2015-07-11 18:55
Die Stimmung am letzten Sonntag war natürlich wieder klasse, auch wenn ich nicht wusste, ob mir die Klamotten vom Regen oder vom Schweiß am Körper kleben. Das Gewitter kurz vorher hat ja nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.

Ich freue mich schon auf morgen!
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Zufallsbild  

DSC_1070_1
Image Detail
   

Wetter  

43°
°F°C
Showers
Humidity: 90%
46 kph
Wed
Rain
34 | 42
1 | 5
Thu
Rain And Snow
36 | 42
2 | 5
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑