Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute363
GesternGestern375
WocheWoche1116
MonatMonat4947
InsgesamtInsgesamt354257
Gäste 42
Jetzt online
-
   

Beiträge

Danke Charles

Details

Auch wenn es nun schon etwas länger her ist,- am 22. Febr. 2015 hat Charles uns , den Anwesenden , ein hervorragendes Wildschweingulasch hergerichtet, trotz seiner Armverletzung. Mit primitiven Mitteln und zum Glück bestem Wetter hat er uns sein Gericht hingezaubert,- zum topfauslecken.....

Dafür möchte ich mich , und ich glaube auch im Sinne der dort Anwesenden, noch mal recht herzlich bedanken.

Aber auch unserem Renè ein Dankeschön für die dort im freien Feld selbstgemachten und zubereiteten Spätzle die das Festessen abgerundet haben.

Die nächsten Geburtstagsfeierer müssen sich schon einiges einfallen lassen um das zu Toppen!

Gruß Zebra

Kommentare   

 
KoLegolas
0 #1 KoLegolas 2015-03-12 18:07
Dem kann man sich nur guten Gewissens anschließen.

Auch von mir ein herzliches Danke schön.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Zufallsbild  

parcours004
Image Detail
   

Wetter  

43°
°F°C
Showers
Humidity: 90%
46 kph
Wed
Rain
34 | 42
1 | 5
Thu
Rain And Snow
36 | 42
2 | 5
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑