Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute361
GesternGestern375
WocheWoche1114
MonatMonat4945
InsgesamtInsgesamt354255
Gäste 26
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

11.05.2014

Details

Hallo Bogenfreunde,

man war das heute ein Tag im LP. Ich kam ja wie angekündigt etwas spät;-) Als ich so unseren Zugang sah, bin ich fast hinten  über gekippt. Man hätte meinen können da haben ein paar Riesen Mikado gespielt. Oberschenkeldicke Äste lagen quer über dem Weg. Man hat fast den Asphalt nicht mehr gesehen vor lauter Blätter. WOW.

Dann hinten auf unserem Schießplatz waren auch einige Bäume entwurzelt und lagen auf der Seite. Gut, kommt uns jetzt etwas zu gute. Auf einer Wurzel kann man wunderbar stehen und einen leichten ,,bergab'' Schuss machen. Dafür danke an den Wind!!

Der blaue Himmel war etwas irritierend, da eigentlich Unwetterwarunungen für Duisburg raus gegeben wurden. Vielleicht hat sich der Wetterbericht ja um einige Stunden vertan und meinte eigentlich die Nacht davor, aber egal, wir hatten mal wieder sehr viel Spaß!!!

Unsere neue Errungenschaft wurde auch gleich eingeweiht. Der kleine ,,Grisu'' eventuell auch ,,René'' hat sich an seinem ersten Tag echt gut gemacht. Steht, wackelt nicht und spuckt die Pfeile gut wieder aus. Und die Spende von Thermolux, VIELEN DANK DAFÜR!!!, ist ein kleines flutschiges Ding. Die Fledermaus sieht aber echt spitze aus und stellt auch eine Herausvorderung dar. Vorallem wenn es windig ist und das Vieh anfängt zu baumeln....

Also alles in allem kann man sagen, es war heute wieder ein gelungener Vormittag!!!

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Bis bald

Rudi

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Zufallsbild  

winterturnier_e...
Image Detail
   

Wetter  

42°
°F°C
Rain
Humidity: 90%
46 kph
Wed
Rain
34 | 42
1 | 5
Thu
Rain And Snow
36 | 42
2 | 5
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑