Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute356
GesternGestern394
WocheWoche1523
MonatMonat6957
InsgesamtInsgesamt426988
Gäste 15
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Sonntag, 14. April 2013

Details

Heute war ein sehr schöner Frühlingstag, auch wenn die Sonne fehlte. Es war warm, die Vögel haben gezwitschert und man brauchte nicht solange seine Pfeile suchen (Ein Hoch auf die Erfinder des Rasenmähers). Dann kam noch das sehr entspannende Hobby dazu, bei dem man auf sehr nette Leute und Gleichgesinnte trifft! Ein fast perfekter Start in den Tag. Fehlte nur noch vorher das Frühstück:-)).

Fast zum Schluss bekamen wir auch noch Besuch. Eine Freundin mit ihrer Familie schaute mal vorbei. Hm, wer weiß, vielleicht bekommen wir ja unser jüngstes Mitglied bald angemeldet. Sie ist gerade mal 5 Monate alt, aber fand uns alle wohl sehr witzig. Kann aber auch sein, das sie uns nur ausgelacht hat... ;-)))) Auf jeden Fall grinste sie sehr viel.

So, jetzt schmachte ich mal das die Woche rum geht. Es juckt schon wieder erheblich in den Fingern.

Bis Sonntag
Rudi

   

Zufallsbild  

freies_training...
Image Detail
   

Wetter  

84°
28°
°F°C
Cloudy
Humidity: 28%
6 kph
Thu
Partly Cloudy
60 | 84
15 | 28
Fri
Mostly Cloudy
62 | 85
16 | 29
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑