Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute14
GesternGestern319
WocheWoche980
MonatMonat6641
InsgesamtInsgesamt449518
Gäste 4
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Sonntag, 07. April 2013

Details

Aus dem Trainingstagebuch eines Bogens

Hach ja, ich wünsche allen mal wieder einen sonnigen guten Morgen! Nachdem ich mir das Osterwochenende frei genommen habe, kann ich heute wieder etwas schreiben. Ostermontag waren unsere Menschen in Brilon auf dem Parcours. Das habe ich dann freiwillig Ben überlassen. Das Wetter war nicht so nach meinem Geschmack und wie ich im Anschluss von Ben hörte lag da sogar noch Schnee … brrrr. Ist ja so gar nicht meins, aber sie hatten alle zusammen wohl viel Spaß. Feudales Menü und Ar...rodelpartie inklusive :-)

Heute war das Wetter eher nach meinem Geschmack. Sonne, kaum Wind und nicht zu viele Leute unterwegs. Kann ich bei dem Sonnenschein gar nicht verstehen, aber egal… Die Fehlenden dürfen halt beim nächsten Regen wieder jammern das das Wetter zu schlecht zum schießen ist. Wir haben jedenfalls die Sonne genossen. Wer weiß wann sie mal wieder vorbei schaut.

Die Pfeile hüpften heute auch besonders gut über den Acker in die Ziele und hatten nach der Sensen-Aktion viele neue Versteckmöglichkeiten. Zebra hatte seinen Arbeitstrupp über den "Acker" gejagt. Der Vorteil ist, die Ziele kann man viel besser sehen, so ohne Gestrüpp. Mein Menschlein braucht nun nicht mehr nach Gehör schießen weil sie nix sieht. Der Nachteil, alle die noch Pfeile vermissten, brauchen jetzt nicht mehr suchen. Gegen eine Motorsense hat selbst Carbon keine Chance! Aber in ein paar Wochen ist bestimmt alles wieder zugewachsen.

So, ich genieße jetzt noch einen schönen entspannten Nachmittag. Möge der Wettergott mit euch sein!

Eure Brunhilde 

   

Zufallsbild  

jagdbogenturnie...
Image Detail
   

Wetter  

67°
19°
°F°C
Mostly Cloudy
Humidity: 61%
17 kph
Thu
Mostly Cloudy
63 | 78
17 | 25
Fri
Scattered Showers
56 | 70
13 | 21
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑