Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute3
GesternGestern319
WocheWoche969
MonatMonat6630
InsgesamtInsgesamt449507
Gäste 5
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Sonntag, 24. März 2013

Details

Aus dem Trainingstagebuch eines Bogens

Sonntag 24.03.2013

Hallo,

wir haben Ende März und es ist kälter als im Winter. Zumindest fühlt es sich so an. Ich mag meckern, motzen und herum zicken, ich bin schließlich eine Frau! Kann mir mal einer verraten wo die Sonne vom 05.03.hin ist? Das war ein Tag nach meinem Geschmack. Der Frühling lag in der Luft, die Vögel zwitscherten und der Schnee war fast geschmolzen. Und heute ist es kälter als vor Weihnachten. In neun Monaten ist es wieder soweit, das Wetter passt ja schon mal!

Bei dem Wetter sind nicht mal die ganzen Hundespaziergänger da, die wir sonst sehen. Nur die Menschen mit ihren Bögen. Wir können uns ja nicht wehren, nur brechen, was wir aber nicht getan haben.

Übermäßig lang haben es unsere Menschen heute aber auch nicht ausgehalten, trotz "Kuchenkekseessen". Die hätten wohl besser Glühwein und 'nen Windfang eingepackt! "Ich mag nicht mehr, ich will Sonne!"   Aber das kann ich hier wohl schreiben und rufen so oft ich will. Irgendwie liest und hört es ja doch keiner der Wettergötter. Naja die Eisheiligen beginnen dieses Jahr am 11.05. und enden am 15.05. Vielleicht haben wir ja noch eine Chance auf Frühling. Einen Hauch konnte ich finden, aber wirklich nur einen Hauch!

Spring is coming!

   

Zufallsbild  

SDC13731
Image Detail
   

Wetter  

68°
20°
°F°C
Mostly Cloudy
Humidity: 58%
17 kph
Thu
Mostly Cloudy
62 | 80
16 | 26
Fri
Scattered Showers
56 | 70
13 | 21
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑