Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute3
GesternGestern319
WocheWoche969
MonatMonat6630
InsgesamtInsgesamt449507
Gäste 3
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

Sonntag, 17. März 2013

Details

Aus dem Trainingstagebuch eines Bogens

Sonntag 17.03.2013

Hallo,

es ist Trödelmarkt und es schaut nach Regen aus. Also ein ganz normaler Sonntag. Wenn Trödelmarkt ist, ist das Wetter eigentlich immer schlecht. Das sagt zumindest die Statistik. Heute war die Statistik und der Wetterbericht allerdings ausgehebelt. Die Sonne kam raus und die Trödler brauchten keinen Wetterschutz.

 Eigentlich wollte ich bei dem Wetterbericht ja gar nicht vor die Tür, bzw. ich konnte mich nicht richtig entscheiden. Mein Frauchen hat dann den Streit zwischen Ben und mir beendet indem sie gesagt hat "Wer die meisten Pfeile hat kommt mit!" Ich habe mit einem Pfeil Vorsprung gewonnen. Das fand ich am Anfang zwar nicht so toll aber als wir am Gelände ankamen, kam auch Frau Sonne. Somit war ich wieder milde gestimmt und freute mich sogar auf's Schießen. 

Da wir im + Grad- Bereich waren und es nicht wie angekündigt regnete, war es sogar mal wieder richtig voll bei uns. Neuzugänge und alte Hasen bauten gemeinsam die Ziele auf und bevölkerten dann das Gelände.

Was mich ja am Ende doch wieder störte war der Trödelmarkt. Wie immer wurden wir Bögen in unsere Hüllen verstaut und die Menschen entschwanden zum Grillstand. Zum Nachtisch gab's für die Menschen dann auch noch Eis. Das ist ja wohl das Letzte! Wir Bögen haben geackert und die Menschen futtern in der Sonne. Aber so ist halt das Leben. Als gemeiner Bogen bekommt man keine Nackensteaks!

Bis bald
Eure Brunhilde

P.S.: Ostersonntag ist übrigens nix mit Schießen an bekannter Stelle!

   

Zufallsbild  

datteln2012_048
Image Detail
   

Wetter  

68°
20°
°F°C
Mostly Cloudy
Humidity: 58%
17 kph
Thu
Mostly Cloudy
62 | 80
16 | 26
Fri
Scattered Showers
56 | 70
13 | 21
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑