Anmeldung  

   

Wer ist online?  

HeuteHeute361
GesternGestern375
WocheWoche1114
MonatMonat4945
InsgesamtInsgesamt354255
Gäste 27
Jetzt online
-
   

Willkommen auf den Seiten der

freien Bogenschützen aus dem Ruhrgebiet!

www.ruhrpott-archers.de

   

News

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

Forum geschlossen

Details

Das Forum ist aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen bis auf Weiteres geschlossen!

Training am 5.7.2015

Details

Heute war wieder mal ein wunderbarer Tag zum Bogenschießen. Es waren allesamt nette Leute auf dem Platz. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Wir waren wieder auf dem freien Gelände.

Rudi hatte bereits neue Tiere im Schuppen gestellt. Auf den neuen Panther haben wir heute bereits geschossen. Das andere Tier werden wir beschiessen wenn mehr des alten "Stamms" an den kommenden Sonntagen dabei sind......

Es würde mich freuen wenn ihr eure Stimmung die ihr am Sonntag beim Bogenschießen emfindet in diesem Forum mal kund tut. z.B. bei "Beitrag einreichen".

Gruß Zebra

06.04.2015 Ostermontag

Details

Wir haben vor, uns Ostermontag auf dem Platz zu treffen (10 Uhr).

Würden uns freuen viele Gleichgesinnte anzutreffen. 

LG Susanne

Danke Charles

Details

Auch wenn es nun schon etwas länger her ist,- am 22. Febr. 2015 hat Charles uns , den Anwesenden , ein hervorragendes Wildschweingulasch hergerichtet, trotz seiner Armverletzung. Mit primitiven Mitteln und zum Glück bestem Wetter hat er uns sein Gericht hingezaubert,- zum topfauslecken.....

Dafür möchte ich mich , und ich glaube auch im Sinne der dort Anwesenden, noch mal recht herzlich bedanken.

Aber auch unserem Renè ein Dankeschön für die dort im freien Feld selbstgemachten und zubereiteten Spätzle die das Festessen abgerundet haben.

Die nächsten Geburtstagsfeierer müssen sich schon einiges einfallen lassen um das zu Toppen!

Gruß Zebra

Sonntag, 20.05.2014 kein Schießbetrieb.

Details

Eilmeldung! 

Aufgrund von Turnier,  Hitze oder sonstigen Verhinderungen muß der Schuppen morgen leider geschlossen bleiben. 

Trotzdem allen einen schönen Sonntag! 

Sonntag, 18.05. kein Schießbetrieb!

Details

BREAKING NEWS!

Morgen am 18.05. muß die sonntägliche Runde aufgrund von Sturmschäden leider ausfallen. Das Gelände darf zur Zeit während der Aufräumarbeiten nicht betreten werden!

Euch allen trotzdem einen schönen Sonntag auch ohne Bogenschießen.

Weitere Beiträge...

  1. Andy

Unterkategorien

   

Zufallsbild  

krefelder_p_201...
Image Detail
   

Wetter  

42°
°F°C
Rain
Humidity: 90%
46 kph
Wed
Rain
34 | 42
1 | 5
Thu
Rain And Snow
36 | 42
2 | 5
   
© www.ruhrpott-archers.de - Die freien Bogenschützen aus dem Ruhrpott
↑↑↑